Alle Aktionen von Akkusativ und Dativ mit Beispielen

Laden Sie die vollständige Liste der kostenlosen Akkusativ und Dativ

Heute platzieren wir uns auf der Liste der Aktionen, die Dativ ausführen, und auf der Liste, die Akzatev ausführt

Taten sind ein großes Problem, weil jede Handlung ausgetragen wird, weil es immer Handlungen gibt

Nimm das Datum und mach es immer oder sei mit Akzaviv, wir müssen hier lernen

 Weil es keine Grundregel in den Regeln der Sicherheitssprache ist, weil es wirklich ein bisschen kompliziert ist

Es gibt mehr als eine Möglichkeit, den Status des Urteils durch die Aktionen zu ermitteln, die immer mit Datev und Okaziv verbunden sind

Und auch durch die Flugbahnen, die immer mit Auspuff und DataF einhergehen, ist ein großer Aufwand erforderlich

Es gibt bei jedem Akt der Verführung das Wort in deinem Geist zu etablieren.

Laden Sie die Liste der Aktionen kostenlos und illegal in Deutschland herunter
شارك الموضوع
Kommentare